Farbe Marsch – Grafittikünstler gestalten die Garage der Jugendfeuerwehr Bad Vilbel-Heilsberg

(aw) Extra aus Köln wurden die drei Grafittikünstler Adrian Savulescu, Alex Kollera und Patrick Trampert engagiert, um der Garage der Jugendfeuerwehr Heilsberg am Georg-Muth Haus ein peppigeres Aussehen zu verleihen. Passende Motive wurden gesucht und auch gefunden: Feuer, Flammen, Wasser und Jugendfeuerwehr. Alles zusammen in einem modernen Grafitti-Stil auf die Wände gebracht.
Organisiert hatten diesen Event die Feuwerwehr Heilsberg und der Stadtmarketing Verein. Die Mitglieder der Feuerwehr kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste, es gab Bratwurst und verschiedene Getränke. Das Stadtmarketing sorgte dafür, dass sich  Interessierte an einer der Leinwände auch mal als Sprayer versuchen konnten. Einige der Jugendlichen erwarben ihre neuen Kunstwerke sogar, um sie ihren Freunden und Bekannten zu präsentiern.

Über Alex Wachsmann

Freiberuflicher Kameramann, Fotograf und Journalist Administrator von AlexW-TV
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr, Lokales, Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort