Großzügige Möbelspende für die Feuerwehr Heilsberg

(aw) Die in Bad Vilbel-Dortelweil ansässige First Data Deutschland GmbH, einer der größten Abwickler für bargeldlose und kartengestützte Zahlungen in Deutschland, hat der Feuerwehr Bad Vilbel-Heilsberg Teile ihreausrangierten Büromöbel gespendet.

“Die brauchen wir dringend. Gerade mit Blick auf einen evtl. neuen Stützpunkt auf dem Heilsberg nächstes Jahr, müssen wir die Büros ja auch einrichten können. Aber auch jetzt können wird die Möbel gut gebrauchen, da einige Büros doch etwas spährlich ausgestattet sind”, so Wehrführer Thomas Farr.

“Wir freuen uns, dass wir der Feuerwehr Bad Vilbel-Heilsberg mit den ausrangierten Büromöbeln helfen können. Da diese sehr hochwertig sind, werden sie bestimmt noch viele Jahre gute Dienste leisten“, so Michael Hasse, Finance Director von First Data Deutschland.

Auf den Bildern von links nach rechts: Carsten RußWehrführer Thomas Farr, Georg Schmidt, First Data Michael Hasse, Roland Ascher

Über Alex Wachsmann

Freiberuflicher Kameramann, Fotograf und Journalist Administrator von AlexW-TV
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr, Lokales, Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort