Bad Vilbeler Ehrenbürgermeister Günther Biwer ist tot

Günther Biwer

Hier als Moderator bei “Klassik, Sprudel und Champagner” 2009

(aw) Bereits am Freitag ist Günther Biwer gestorben. Der langjährige Bürgermeister von Bad Vilbel erlag einem Krebsleiden. Er wurde 72 Jahre alt.
Günther Biwer war von 1980 – 2004 Bürgermeister der Stadt. Unter seiner Führung und durch sein Engagement wurden die Burgfestspiele ins Leben gerufen, die Kreuzung am Südbahnhof in einen Kreisel, den sogenannten “Biwer-Kreisel” umgebaut und viele Um- und Neugestaltungen der Stadt wurden durch ihn angeregt.
Seit seiner Pensionierung trat er immer wieder als Moderator oder auch in kleinen Nebenrollen bei den Burgfestspielen auf.

Über Alex Wachsmann

Freiberuflicher Kameramann, Fotograf und Journalist Administrator von AlexW-TV
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort