Ich + Ich beim Hessentag 2011

(DBorne)Auf dem Hessentag 2011 in Oberursel rockte Adel Tawil mit seiner Band im ausverkauften Festzelt. Ich + Ich sind  derzeit das erfolgreichste deutsche Popduo mit über drei Millionen verkauften CD, ausverkauften Tourneen und zahlreichen Auszeichnungen.
Die Erfolgsgeschichte von Ich + Ich beginnt im Jahre 2002 in einem Berliner Tonstudio. Adel Tawil soll einen Text einsingen den Annette Humpe, bekannt von der Band „Ideal“ aus der Zeit der Neuen „Deutschen Welle“ geschrieben hat. Aus dieser gemeinsamen Arbeit entsteht das Projekt „Ich + Ich“. Das Album „Gute Reise“ wird zur erfolgreichsten Pop – Platte der Musikgeschichte.
Auch wenn die „Tour“ eigentlich zu Ende ist haben sich Adel Tawil mit Band und ca. 7.000 Besucher für einen Abend noch einmal auf die „Gute Reise“ gemacht. Ich + Ich spielten auf demKonzert ihre größten Hits und Songs von ihrem letzten Album. Das wir alle „Vom selben Stern“ sind bewiesen die Besucher als sie minutenlang den Gesang übernahmen und Adel Tawil sein Talent als Chor – Dirigent zeigte.

Über DBorne

Freiberuflicher Foto – Journalist, Redakteur und Tonassistent für AlexW - TV
Dieser Beitrag wurde unter Konzert, Lokales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort